www.baerensteinchen.de
handgefertigte Künstlerbären und mehr
Über mich
Baerensteinchen-Shop
Presse
Bildergalerie
Kontaktieren Sie mich
Bevorzugte Links
Impressum
Über mich

Hallo, mein Name ist Monika Steinchen, Ich lebe mit  meinen zwei Katzen in Gera / Thüringen.

Kreativ war ich schon immer, bastel heute noch gern. Häkeln,Laubsägearbeiten,Intarsienschneidearbeiten oder einfach was modelieren und am liebsten Bärenmachen.

Am Anfang wars nur ein kleiner Hund, dann sollte ich ein Bärchen machen. Naseweis und da war ich dann aber sehr schnell infiziert und seitdem nähe ich immer wieder ein Bärchen seit Ende 2009.

Und Gudrun. meine große Schwester, habe ich mit diesem Virus schon länger infiziert, aber ausgebrochen ist diese Krankheit bei ihr seit Ende 2010..Nun näht sie fleissig, sie überholt mich ja fast.

Und zu zweit nähen macht eben mehr Spaß.